Oke`s Seite


1995 sah ich die Moto` zum  ersten mal. Ich war sofort begeistert

          

2001 habe  ich sie ( Bj.96 / 6250km) mir dann als zweit Moped angeschafft. 

In 16 Jahren mit einer Aprilia 600 Wind habe ich so ziemlich alles zerlegt und mich meistens nur über die schlechte Ersatzteil-Versorgung (und Preise) geärgert. Aus diesem Grund findet ihr unter den Links "Teileliste" Auszüge aus dem Ersatzteil Hauptkatalog (01/2001) der Firma Zweirad Zähringer. .

Alles über APRILIA Motó 6.5 findet ihr bei Grabo.   http://home.snafu.de/grabo/aprilia

Alles über italienische Motorräder unter  www.italobikes.de

                                                                      

(Händchen)  &   (Motor)  &    (Starck)   (Moto`6.5)

Hier findet ihr ein Bild vom Moto`6.5 Denkmal in Hilverum (NL) http://www.moto65.de/forum-tmp/0210-motodenkmal.jpg  

 

                         

Und das ist meine erste Leidenschaft. Im Jahre1989 habe ich nach meiner BMW Ära (Eisenzeit) die Tuareg 600 Wind zugelegt. Als Reise Enduro kann man sowohl lange Autobahnfahrten als auch Schotter und Sandpisten mit ihr bewältigen. Auch für dieses technische Wunderwerk habe ich eine Ersatzteilliste erstellt. 

Dar die Wind 600 sehr selten geworden ist, bitte ich alle Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch sich bei mir zu melden.

Gruss Oke aus Hilden                                                                                                  20.08.2002

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!